Bei allen Wähler/Innen und bei unseren zahlreichen Helfern/Innen
bei unserem Wahlkampf möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Unser Wahlerfolg 2024
erweitert die Fraktion der Freien Wähler zu doppelter Stärke!

Gerne stellen wir hier unsere 4 neuen Stadträte vor:

Ludwig Pfanger
Politisches Urgestein

Michael Jung
Stimme für die Landwirtschaft

Volker Blatsch
Kreativer Networker

Mathias Lind
Familien- und Vereinsmensch

In den nächsten Tagen findet die konstituierende Sitzung des Kandler Stadtrat statt. Wir werden zeitnah über die Koalitionsbildungen und die Besetzung unserer Kandidaten der Fachausschüsse berichten. Auch in diesen Fach-Gremien sind wir nunmehr in doppelter Stärke vertreten.

Bei der Bildung der Koalitionen werden wir genau abwägen. Erste Priorität hat unser Wahlversprechen. Wir wollen moderne Politik mit Augenmaß betreiben - für die Menschen aus Kandel. Ob in Koalitionsbildung mit einer anderen Fraktion oder weiterhin in der Opposition ist für uns dabei sekundär.

Uns geht es dabei ausschließlich um die Belange der Menschen aus Kandel.

In den beiden Gremien Stadtrat Kandel und Verbandsgemeinderat Kandel können die Freien Wähler mit doppelter Mandatsstärke antreten. Die weiteren Wahlergebnisse sind unter diesem Link erreichbar:

Der neue Kandler Stadtrat - von 2 auf 4 Mandate

Der neue Verbandsgemeinderat - von 4 auf 8 Mandate

Wahlkampf-Impressionen im Mai 2024

Bei unseren Infoständen im Mai 2024 in der Hauptstraße von Kandel konnten wir uns mit den Menschen aus Kandel und Umgebung über unser Wahlprogramm austauschen. Es kam zu guten Gesprächen, wir konnten dabei die unterschiedlichsten Auffassungen und Beweggründe der Einzelnen wesentlich besser kennenlernen.

Wir haben dabei vieles gelernt. Dafür unser Dank. Und ... wir hatten viel Spaß dabei, wie es unsere Fotos zeigen.

Besucht uns bei Social Media oder sendet uns eine Mail. Einfach auf die Symbole klicken .....

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.